Ausnahmsweise ein Lob für Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Gemeinde,

    ich habe schon häufiger mit dickem Hals in my Garmin herumgestochert und nix funktionierte wie beschrieben. Die Hotline tat sich auch schwer und war am verzweifeln.

    Letzte Woche hat mich die Hotline aber überrascht und konnte schnell helfen. Ich habe 2 2610er, eins mit defekten Display und neueren Karten und 1 funktionsfähiges mit alten und anderen Karten. Die Funktion in myGarmin zum Übertragen von Karten (myMaps) funktioniert nicht und könnte nach den Lizenzregeln ersatzlos entfernt werden....
    Die Hotline hat mein Problem schnell verstanden und da der 2610er nicht mehr repariert werden kann. hat man mir die aktuelleren Karten auf das funktionsfähige Gerät umgeschrieben. Ging fix und so lebt der 2610 weiter im FirmenLKW....

    Gut gemacht Garmin !

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx