350'er möchte neue Lifetime Karten nicht...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    machdem ich mit dem Lifetime Updater die Karten auf dem neusten Stand haben wollte, kommt die angehängte Fehlermeldung nach Trennung des Zumo's vom PC. Der LT Updater meldet aber einen erfolgreiches Upate....


    Habe die ganze Prozedur jetzt 3x wiederholt, leider keine Änderung.


    Im Zumo wird der CN Kartensatz nicht angezeigt. Nur meine Topo's und die MotoRoute.


    Ich kann gerne hilfreiche Tipps gebrauchen, wie ich die aktuellen Karten denn nun aufs Zumo bekomme...

  • Hallo


    Vergiss den Lifetime Updater und gehe in dein myGarmin-Konto. Von dort kannst du die Karten mit dem MapUpdater aktualisieren. Im Register myMaps klickst du einfach auf "Herunterladen", anschliessend wird dir den MapUpdater zum runterladen angeboten. Danach die Datei von deinem Download-Ordner ausführen. Das Gerät sollte natürlich angeschlossen sein. :)


    Den Lifetime Updater kannst du getrost von deinem PC entfernen, weil fehlerhaft.


    Viel Glück!


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • ...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
    Ausser vielleicht das deine Karten ( img Datei) in einem versteckten Ordner Namens "System" verborgen sind.
    Wie gesagt, versteckter Ordner. Einfach mal im Explorer den Ordner System auf dem Garmin Laufwerk suchen. Da findest du die Datei.
    Ist aber nicht nötig. Mach es wie Marlene schon beschrieben hat.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    gemacht, getan :)


    Alles frunzt jetzt bestens.


    Besten Dank Euch für Hilfe!