"Freizeitkarte Europa 2013" auf GPSmap 60st

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Angeblich gibts ja jetzt eine neue "Freizeitkarte Europa 2013" zumindest beim Modell GPSmap 60st (siehe hier).

    Hat die schon jemand gesehen? Was ist besser geworden? Sind jetzt z.B. mal die Flüsse eingezeichnet?

    Und, wichtigste Frage: bekommt man die auch auf ältere Geräte (immerhin waren die Karten ja stellenweise (z.B. Flüsse) eindeutig mangelhaft... ;)

    Uwe

  • Bei der ersten Ausgabe der Freizeitkarte stand auf der Garminseite, die sei Updatefähig, da da noch ganze Länder fehlten. Als dann wirklich die 2. Version kam, war der Passus schon lang von der Seite verschwunden und Garmin (= Mod Garminboard) hat fest und steif behauptet, das das nie dort stand. Das konnte zwar widerlegt werden (das Internet vergisst nichts), aber ein Update gab es trotzdem nicht.
    Kurz: Die Chancen stehen auf 0,0%

  • Kurz: Die Chancen stehen auf 0,0%


    Dachte ich mir schon fast... naja, egal. Ich hab mir das Model "t" ohnehin nur gekauft, weil es zufällig das günstigste Angebot war (günstiger als ohne "t"... weiß der Geier warum... :wacko: )

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...