4.2 / 4.6 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen


    Habe vor ca. 1 Woche mir ein Montana 650t gekauft, es soll eigentlich der Nachfolger für mein 276c werden.
    Habe mich jetzt eine Woche durch das Internet und die Menüs des Montanas gewühlt.
    Und hätte da eine erste Frage die da lautet? Mein Firmwarestand ist jetzt die 4.2 und ich könnte Updaten (4.6). Habe aber mich noch nicht entscheiden können.
    Vielleicht könnt ihr mir den letzten Tip geben.
    Würde mich über eueren Input freuen.
    Bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Teil.


    Gruß Robert.:)

  • Ich habe gerade einen Montana im Haus und den Tempe-Sensor. Der wird bei 4.20 (damit wurde der Montana geliefert) noch nicht unterstützt und ich musste sowieso updaten.


    Allgemein wird die Version 4.60 aber gelobt.
    Über Probleme kann ich mir nach ein paar Stunden noch kein Bild machen. Sieht aber auf den ersten Blick alles zufriedenstellend aus.


    Ich denke Du kannst 4.60 beruhigt installieren.
    Es ist aber wirklich kein Fehler, erst die Wagemutigen vortreten zu lassen. Viele hatten mit den vorherigen Updates immer mal das ein oder andere auffällige Problem.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...