Samsung verbessert das Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Samsung soll auf dem MWC in Barcelona das Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover 2 im Gepäck haben … Weiter ...

  • Na ja, "Outdoorhandy" mit 4" Display empfinde ich pers. schon auf Grund der Größe nicht als Verbesserung...

  • Vier Zoll sind "Outdoor" nach meinem Geschmack nicht zu groß, das Ding sollte ähnlich Robust wie sein Vorgänger werden, da sehe ich in der Größe kein Problem.


    Gruß,
    Benni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es gibt wahrscheinlich unterschiedliche Definitionen, was man unter Outdoor versteht.:D Nicht darunter verstehe ich z. B. Sonntagsnachmittagsschönwettercachen oder ähnliche Anwendungen...

  • Und was kann man Deiner Meinung nach nicht mit dem Gerät machen weil es ein 4 Zoll Display besitzt?


    Gruß,
    Benni

  • Keine sachlichen (Gegen)Argumente - aber Hauptsache dagegen geredet.
    Das Teil ist nur angekündigt und schon wird es durch den Kakao gezogen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hätte wahrscheinlich in meinem ersten posting einfach schreiben sollen, dass mir pers. Geräte mit 4 Zoll Display zu groß sind für Outdoor. Dann lieber max. 3" und nen fetten Akku, dann halten die Dinger auch länger als 4 Stunden GPS Empfang aus.


    War das jetzt verständlich genug oder muss ich einigen noch nen Bild malen, damit es auch für sie verständlicher wird? Aber vielleicht hat sich auch ein Sonntagsnachmittagschönwettercacher "angesprochen" gefühlt...:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na ja, "Outdoorhandy" mit 4" Display empfinde ich pers. schon auf Grund der Größe nicht als Verbesserung...


    Du bist nicht mehr up to date!;)
    Mittlerweile werden sogar Tablets zum Fotografieren und zur Navigation benutzt.:rolleyes:
    Natürlich nur bei schönem Wetter und auf gut markierten Wanderwegen....:D

  • Vielleicht war ich durch das Beschlagensein so benebelt, dass ich falsch gewählt habe und für den Wahlausgang in Niedersachsen verantwortlich bin?:eek::D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...