Display soll bei GPS nicht abschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    experimentiere gerade mit meinem Defy plus und twonav etwas herum.


    Jetzt hat mich geärgert, dass sich das Display, wenn ich bei twonav mit eingeschaltetem GPS meinen Standort erkennen möchte, immer wieder abschaltet, und zwar genau in dem Zeitrahmen, den ich in den Phone-Einstellungen eingestellt habe.


    Sinnvoll wäre es doch, dass das Display einegschaltet bleibt, zumindest so lange man sich bewegt.
    Ich vermute ja, dass es in den twonav-Einstellungen dazu etwas einzustellen gibt.


    Bitte also um einen entsprechenden Tipp. Danke.

  • Danke für den Hinweis.


    Lässt leider auch nur die Möglichkeit zu, entweder Dauerbeleuchtung oder Beleuchtung wie in den Systemeinstellungen.


    Wünschenswert wäre eine Einstellungsmöglichkeit: Beleuchtung wie in den Systemeinstellungen plus Dauerbeleuchtung bei eingeschaltetem GPS.


    Vielleicht gibt es ja auch eine App, die das leistet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Versuche es mal mit Locus. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/07/me5yhuzu.jpg]