Livetime Update klappt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    brauch mal Hilfe.
    Hatte bisher nur die Topo am laufen.


    Habe jetzt das Livetime Update Europa gekauft und das heruntergeladene Garmin Express zeigt keine Karten Updates zur Verfügung an.


    Habe das Montana auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt.


    Achso aktiviert auf mein Garmin habe ich das Livetime Update- wenn ich dann auf Gerät zuordnen klicke und das Montana auswähle kommt wieder der Link zum herunterladen von Express.


    Vielleicht weiß von Euch einer Rat.


    Gruß

    Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.

  • Hattest Du denn schon vorher eine DVD Europa CN NT Vollversion auf Deinem Gerät installiert? Ansonsten nützt Dir das Lifetime Update nichts....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Volker,


    danke für die Info.Zu früh gefreut:(
    Also muß doch erst die NT Version kaufen.


    Reicht der Download der NT Version wie auf der Garmin Seite angezeigt, oder muß unbedingt die "DVD" Version kaufen? (es gibt DVD/SDKarte und Download)


    Gruß
    Holger

    Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.


  • Das Livetime Update ist doch eine Vollwertige Kartenversion.


    Der Name sagt es doch. Ein Update ist ein Update und keine Vollversion.


    Zitat

    Mit diesem Karten-Update können ausschließlich die auf dem Garmin-Gerät vorinstallierten Karten aktualisiert werden.

    Da am Montana keine CN vorinstalliert ist, so wie auf Nüvi und Zumo, brauchst du erstmal die Vollversion und das als DVD Version:
    http://iqc.garmin.com/eCustomer/KODSelfService/request.do?create=kb:garmin&view%28%29=c{16315fb0-39b2-11de-5dd5-000000000000}

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sollte egal sein. Als ich meinem Nüvi 200 das Lifetimeupdate spendiert habe, war da eine noch ältere Karte drauf installiert...