Garmin eTrex

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye:


    Suche Deutsche Anleitung für mein "eTrex"
    kann man aus einer us- version eine europa version machen

  • Zitat

    Zitat von larsfroehlich@1.10.2004 - 14:53
    Suche Deutsche Anleitung für mein "eTrex"


    Hi,


    deutsche Anleitungen gibt es nur vom deutschen Importeur, und auch nur dann wenn man ein Import-Gerät gekauft hat.


    Zitat

    kann man aus einer us- version eine europa version machen


    Nein, die Basemap liegt im ROM, und kann nicht getauscht werden.


    Mfg
    JLacky

  • Hallo


    Welches eTrex gesitzt du? Vista, Legend, ...??? Falls du das normale Gelbe hast, kann ich dir die Anleitung kopieren (brauche die Originale leider selbst noch) oder einscannen und sie dir dann mailen...


    Gruss
    Marco

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Suche Deutsche Anleitung für mein "eTrex"
    kann man aus einer us- version eine europa version machen


    Mein Tip: Gerät gut fotografieren, kurzen aber guten Text dazu und ab ins eBay! Dort werden - vor allem Sonntag Abend - horrende Preis für die Geräte gezahlt.


    Warum verkaufen? Die US-Basemap schränkt die Funtkionen zu sehr ein. Ausserhalb der geladenen Feindaten kann man nicht mal Orte suchen, Straßen fehlen komplett etc. Von dem deutschen Garmin-Importeur kann man keine Hilfe erwarten!


    Empfehle Legend C oder Vista C. Diese Geräte sind schneller, haben weniger Aussetzer und verbrauchen weniger Strom! Zudem kann man die Farbanzeige wesentlich besser ablesen und sogar Autonavigation mit (auch akustischen) Abbiegehinweisen ist möglich. Preislich darüber folgen dann Map 60C und der Quest.