Routen exportieren auf SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin neu hier. Ich hab mir verschiedene Routen auf dem MTP 2008/09 erstellt. Diese hab ich auch mittlerweile im Zuno 660 importiert, die momentan auf dem Gerätespeicher gespeichert sind. Da ich mir dieses Gerät teile, wollte ich meine Routen auf eine SD-Karte exportieren. Das Gerät schreibt auch, dass die Routen auf die SD exportiert wurden, doch es ist nur ein Garmin Ordener vorhanden, die nur eine share.gpx ?? enthält ?
    Ich hab auch die Karte formatiert, aber es funzt nicht.
    Bitte um eure Hilfe !!!
    Danke :(

  • Hallo,
    dann hast du eigentlich alles was du brauchst. Jetzt müssen die Touren nur noch unter Extras/Eigene Daten/Daten importieren/Routen importiert werden.


    Gruß Peter

  • soweit ich weiß, schreibt der Zumo zwar, dass er die Daten exportiert hat, er schiebt sie aber lediglich im Zumo in ein eigenes Verzeichnis, nicht auf die SD-Karte

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...