Wo sind denn bloß die Detailkarten ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [INDENT]Nun endlich läuft mein BaseCamp.

    Nun wollte ich aber auch MS nutzen und hatte zunächst keinerlei Karten.

    Dann die Karte freigeschaltet.

    Im Kartenproduktmanager (Kartenprodukinformation) wird mir folgendes angezeigt:

    City Navigator Europe NT 2013.4 Version 1640 Status freigeschaltet

    Bei den Freischalregionen wird folgendes angezeigt:

    City Navigator Europe NT 2013.4 Kommentar: Freischaltcode aus Datei 19b...................

    Das Kartenprodukt ist nicht installiert Kommentar Freischaltcode aus Datei 1b87

    Das Kartenprodukt ist nicht installiert Kommentar Freischaltcode aus Datei 1b87

    Ich stehe kurz vorm Abdrehen :motzi::huh2::wand:

    Nun ist die einfache Karte in MS vorhanden, nur die Details nicht.

    Zoome bis zum Anschlag, um die einzelnen Strassen sehen zu können, aber nichts passiert.

    Entschuldigt bitte,wenn ich nerve, bin aber absoluter Laie in diesen Dingen.

    Danke und Gruß

    Stefan
    [/INDENT]

  • Hast du die Detailkarte schon mit STRG+G eingeschaltet?


    Das Kartenprodukt ist nicht installiert Kommentar Freischaltcode aus Datei 1b87
    Das Kartenprodukt ist nicht installiert Kommentar Freischaltcode aus Datei 1b87


    Das ist problemlos. Da sind entweder noch GMAs gespeichert, für die die Karten bereits gelöscht wurden.

  • @Feffel


    Ergänzend zu dem Hinweis von HeinzH:


    Was STRG+G macht kannst Du im Menue "Ansicht" und darin Punkt "Nur Basiskarte" studieren.
    Befindet sich vor "Nur Basiskarte" ein Häkchen, so sieht Du keine Kartendetails.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...