HILFE- mein 350er hat sich aufgehängt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab...hatte mein ZUMO gerade am PC...ein paar Touren übertragen...dann "Hardware sicher entfernen" gewählt...Navi ab gemacht...hm...doch der "GARMIN" Schriftzug verschwindet nicht. will manuell abschalten... geht zwar nach ca. 7-8 sec.....doch es geht wieder an!...bleibt aber beim "Garmin" Schriftzug. Hab es an den PC wieder dran....über USB...keine Reaktion- wird nicht erkannt.
    Hab es aufs Moped...keine Reaktion...
    Das Ding hat sich irgendwie aufgehängt.
    Hat wer eine Idee??

  • auf diesen Post hier im Forum hat mich ein Kollege hingewiesen....hat tatsächlich so wie beschrieben funktioniert.


    ich habe das Problem auch. Habe keine Dauerlösung gefunden, aber wenn es wieder einmal so weit ist den Ein/Aus-Schalter während mind. 8 sec drücken, dann ist das Gerät ganz aus. So kannst du dir den Ausbau des Akku sparen.
    Beim Einschalten bliebt mein zümo ab und zu hängen. In dem Fall ausschalten wie oben beschrieben, dann Finger unten rechts auf den Bildschirm halten, KURZ den Einschaltknopf drücken, der Finger BLEIBT auf dem Bildschirm. Wenn das Gerät startet Finger weg. Achtung: Es kommt die Meldung, ob das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden soll. Hier unbedingt "Nein" drücken.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...