Frage zum Nüvi2460LMT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Nüvi-Nutzer


    ich habe ein Nüvi2460LMT und eine Frage dazu, muss dazu aber kurz ausholen... !


    Ich habe auch einen Zumo550 bei dem ich ja im Falle eines Kartenupdates erst einmal nur die Option "Installation nur auf dem Computer" wählen könnte um danach per MapSource alle Kacheln zu markieren und z.B. auf eine SD-Karte zu übertragen wodurch ich dann auch das vollständige Kartenmaterial auf SD-Karte hätte.


    Nun zu meiner Frage
    Kann ich beim Nüvi2460LMT genauso verfahren?
    Denn der Nüvi hat ja deutlich mehr Optionen in der Anzeige (z.B. PhotoReal 3D-Kreuzungsansicht und Fahrspurassistent)
    Wenn ich das Kartenupddate also erst einmal nur auf dem Computer installieren lasse, bekomme ich dann später auch mit MapSource alle notwendigen Daten auf eine SD-Karte übertragen die für PhotoReal 3D-Kreuzungsansicht und Fahrspurassistent notwendig sind .... oder gibt es diese Daten nur in der direkten Installation wenn man gleich Computer und Gerät anwählt ???


    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :cool:


    !!! FROHE OSTERN !!!


    Gruß, Günter

  • Wenn ich das Kartenupddate also erst einmal nur auf dem Computer installieren lasse, bekomme ich dann später auch mit MapSource alle notwendigen Daten auf eine SD-Karte übertragen die für PhotoReal 3D-Kreuzungsansicht und Fahrspurassistent notwendig sind ....


    Nein.


    . .... oder gibt es diese Daten nur in der direkten Installation wenn man gleich Computer und Gerät anwählt ???


    Ja.