kann Wegpunkte nicht auf Mapsource runterladen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Es ist mir nicht möglich Wegpunkte vom Montana 600 auf Mapsource runterzuladen. Ich habe alle Schnittstellenmodi ausprobiert. Das Hochladen auf das Gerät funktioniert und wenn ich den hochgeladenen Wegpunkt auf die Speicherkarte ins Verzeichnis Garmin kopiere funktioniert es auch mit den herunterladen.

    Welche Einstellung muss ich wählen!

    Gruss
    Kurt

  • Das habe ich mir fast vorgestellt. Ich liebte die Einfachheit von Mapsource:). Habe Basecamp zwar installiert, mochte es aber nie benutzen.

    Kurt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es geht doch nur darum das du die Wegpunkte irgendwie vom Montana runterziehst.
    Weiterarbeiten kannst du dann ja wieder mit Mapsource.


    Wenn dir das zu kompliziert ist dann probier es mal mit deinem Dateimanager, WinGDB3, G7ToWin, GPX-Track-Analyse, GPSBabel, RouteConverter, BikeExperience, Prune, QLandkarte GT, Google Earth, TTQV, OziExplorer, CGPSL, Fugawi, EasyGPS, OkMap ... what ever you want.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • ... ihr seid vielleicht Künstler :D ; wenn das Montana im Mass-Storage-Mode am PC hängt, dann kann in MapSource über "Datei öffnen" auf die Montana-Laufwerke "interner Speicher" und "Speicherkarte" zugegriffen werden. :)


    Aber ihr wisst sicherlich nicht, in welchen Ordner ihr schauen müsst! :p

  • Nichtsdestotrotz - Basecamp ist die aktuelle Software. Freunde dich damit an - so schlimm ist es auch wieder nicht. Mapsource war auch nicht perfekt.
    Datenaustausch von/zu aktuellen Geräten funktioniert problemlos.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich weiss nicht was Ihr an Basecamp so toll findet:o, Mapsouce ist so einfach. Nur Dieses importieren macht Probleme:(, exportieren und Routen machen:tup: