Kompass Karten Darstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • danke, aber lässt das copyright leider =)



    Darum mußt du diese beiden Karten einzeln vorher ins rmap Format konvertieren


    Zitat

    also welche im Vordergrund sein soll)



    Wenn du am PC in CGPSL meinst > dann

    im Datenbaum
    bei Karte welche im Vordergrund sein soll > rechte Maustaste Menü > Im Vordergrund oder Als Hauptkarte festlegen
    umgekehrt funktioniert es auch, bei der anderen Karte halt Im Hintergrund auswählen

    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4

  • Darum mußt du diese beiden Karten einzeln vorher ins rmap Format konvertieren


    ja das habe ich gemacht. dannach bei der karte im hintergrund --> toleranz für transpernz auf 20 und --> transparte farbe auf weiß. schon sind beide karten verschmolzen.


    Zitat


    Wenn du am PC in CGPSL meinst > dann


    nein mein am gerät (ultra). aber hier scheint eine darstellung, wie oben beschrieben, nicht möglich zu sein.