Webupdater erkennt Etrex10 nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich habe ein mittelschweres Problem und befürchte, mein Etrex 10 zerstört zu haben.
    Am gestrigen Tag wollte ich eine neue GPX Datei auf mein GPS Gerät spielen. Leider ging dies nicht mehr, da ständig die Fehlermeldung "Speicher voll" am Imac kam.
    Irgendwie hab ich dann bisschen rum probiert um doch noch irgendwie eine GPX Datei aufspielen zu können (was sonst ja auch immer funktionierte) und dabei wohl alle Dateien komplett vom meinem Etrex 10 gelöscht. Nun zeigt es zwar am Imac mein Garmin an, allerdings sind keine Dateien darauf (am Laptop mit Windows das selbe Problem).
    Der Webupdater erkennt das Etrex 10 ebenfalls nicht. Es ist mir daher nicht möglich, eine Firmware aufzuspielen.


    WEnn ich das Garmin außerhalb des USB Modus einschaltet, funktioniert es ganz normal (allerdings in Englischer Sprache).


    Was kann ich denn nun tun? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, wieder Geocaches auf das Garmin zu bekommen?


    Vielen Dank


    Eric