Ersatzteil fürs NavTalk

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Gummi-Abdeckung vom Click-Stick meines NavTalk ist verschwunden.
    Ersatzteile gibt es laut GPS GmbH nicht.


    Jetzt kommts: Man bietet mir den Austausch gegen ein Neugerät an, für 89,- €!


    Ist ja nett, aber wegen so eines lumpigen Gummiteils, solche Kosten?!


    Weis jemand, ob man nicht doch an so ein Teil kommt?

    Mike (mike_hd)

  • ... ein Garaet fuer 1200EUR anbieten und dann keine Ersatzteile liefern - da soll sich jeder selbst ein Bild machen
    Best regards
    konradzuse

  • Bei mir ist genau das gleiche geschehen.... d.h. das Gummi Teil war verschwunden. Ich habe es zur Reperatur angeboten und ohne Kosten ein komplett neues Geraet bekommen! Es war 11 Monate und 20 Tage alt..... vielleicht das das geholfen hat? Oder das es in Holland war.....


    Viel Gluck!


    Der Hollaender


    P.S.: Noch ein Vorteil..... der Staub unter dem Display ist auf einmahl weg! :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Gerry@13.10.2004 - 05:41
    Moin,


    vielleicht sind das schon die Vorboten, dass der Support zum Jahresende eingestellt werden soll.


    ... welchen support meinst du denn - ich habe einige garminmails denen folgendes gemein ist:


    ... we have never heard about this prob...


    Das haben die bei billy abgekupfert :-)))


    Best regards
    konradzuse

  • Zitat

    Zitat von konradzuse@14.10.2004 - 12:35
    ... welchen support meinst du denn -


    na, den Hardware-Support. Software haben sie schon vor über einem Jahr eingestellt. Letztes Firmware Update war im August 2003.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Gerry@14.10.2004 - 17:48
    na, den Hardware-Support. Software haben sie schon vor über einem Jahr eingestellt. Letztes Firmware Update war im August 2003.


    Und auf der CeBIT taten Sie noch so, als stellten Sie das Gerät nur deshalb nicht aus, weil es nicht neu sei bzw. nicht in das ausgestellte Sortiment passen würde (und das letzte stimmte nun wirklich nicht).

  • Zitat

    Zitat von BlueGerbil@29.10.2004 - 13:00
    Weiß man denn schon was von einem Nachfolger ?


    ... ich glaube das war der erste und letzte Ausflug von garmin.com auf den EU-Markt. Benefon hat hier offensichtlich den Lead uebernommen


    Best regards
    konradzuse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...