Custom Grids

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    in einem anderen Thread wurde das Thema schon angeschnitten. Es gibt keinen Ordner "projections" mehr für custom grids im Progamm-Ordner für CGPSL. Was es aber gibt, ist ein ZIP-Archiv projections.zip (im Hauptverzeichnis), was genauso funktioniert. Hier kann man also nach wie vor selbst definierte Gitter ablegen.


    Gruß
    Helmut

    Locus Pro 3.9.3 auf Samsung Galaxy S4 Active - CGpsL 7.7.0 - GM 14.2 (Garmin eTrex Vista HCx - TTQV PU 4.0.133 - MS 6.13.7)