Oregon Freund

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumsfreunde,


    ich bin leidenschaftlicher Wanderer und besitze seit einem Jahr ein Oregon 450, mit dem ich sehr zufrieden bin. Sollte ich mal Hilfe benötigen, melde ich mich.


    Gruß Hans

    Irgendwo hinter Indien, soweit im Osten, bevor er zum Westen wird.

  • Hallo Hans,


    auch ich bin sehr zufrieden mit dem Oregon. Welche Karten benutzt Du? In welcher Gegend wanderst Du? Auch ich bin so ein verrückter, der lieber zu Fuss geht und Auto / Motorrad stehen lässt.

  • Ola Berliner,

    ich benutze hauptsächlich CustomMaps, scan mir die Karten selbst von der Gegend, Insel oder Land ein, die ich besuche. z.B. Kanaren, Kapverden, griechische Inseln u.a. und von Österreich habe ich die Topo V2. Auch openmtbmap, Freizeit Karten oder Digitalkarten benutze ich
    Ich besitze weder Auto od. Motorrad, einen Drahtesel ja, bin alles, wenn ich nicht gehe, mit Öffis unterwegs.


    Grüße aus der regnerischen Steiermark,


    Hans

    Irgendwo hinter Indien, soweit im Osten, bevor er zum Westen wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...