Twonav auf Samsung Xcover 2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe auf ein Samsung xcover 2 Twonav (Lizenz) installiert und es funktioniert alles bestens bis auf 2 Dinge und zwar ertönt kein Alarm bei einer Trackabweichung (Popup über eine Abweichung erscheint auf dem Bildschirm / Ton auf dem Smartphone ist eingeschaltet) und den Bildschirm kann man auf dem Button auf der Werkzeugleiste (Bildschirm aus) nicht aus schalten.
    Weiß jemand Rat.

    Servus
    Michael

  • Servus,
    es ist alles aktiviert und es vibriert auch und ich denke es liegt am "Sound wählen". Da steht Alarm 1.wav .
    Wenn ich dann weitergehe dann steht Ordner:/data/app/com.compegps.t
    Typ: Sounds(".WAV,".WMA..
    Habe aber keine andere Möglichkeit einen Sound auszuwählen.
    Muss noch dazu sagen das ich die App als Testversion runtergeladen und 2 Tage später freigeschaltet habe.
    Und was sagst Du dass ich den Bildschirm nicht aussachalten kann?

    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich erinnere mich, daß das mit der Bildschirmauschaltung über die Werkzeugleiste schon früher nicht ging. Nur in den WinCe Versionen. Weiß nicht, ob der Bug mittlerweile behoben wurde.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Bildschirm aus funktioniert auch auf meinem Samsung Note 2 nicht.