Reset beim 176 s/w

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi
    Es gibtl zwei Möglichkeiten das 176 s/w zu restten. Leider habe ich meine Aufzeichnungen gelöscht. Ich hoffe, das mir hier jemand die Tastenkombinationen schreiben kann. :bye:
    Gruss Lutz

  • Hi Lutz,


    nach meinen Informationen folgende Tastenkombination:


    ZoomOut+Quit+Nav drücken und dann Einschalttaste drücken.
    Die "ZoomOut-Quit-Nav"-Tastenkombination mindestens 12 Sekunden lang gedrückt halten, dann sollte es klappen.


    Gruß
    Bernd

  • Hi Bernd
    danke für den Tipp. leider geht es bei mir nicht.
    Lutz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    eigentlich alles richtig, bloß ich habe von GPS diese GENAUE Anleitung bekommen:


    bitte führen Sie einen Masterreset an Ihrem Gerät durch:OUT+QUIT+NAV-Tasten
    drücken und gedrückt halten und dann kurz die ON-Taste betätigen und
    nur die ON-Taste loslassen.Die anderen drei Tasten mindestens 10-12
    sec.gedrückt halten.
    Vor dem Versuch bitte Batterien kurz raus und wieder
    reintuen. :P
    Beim Masterreset gehen alle gespeicherten Daten verloren!!!!!!!!

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hi
    Danke für die Tipps.
    Habe alles probiert geht nicht. Wahrscheinlich muss man auf eine ältere Version (z.B.2.08) gehen. Vermutlich hat Garmin den Reset geändert. Wenn dochnoch jemand etwas weiss, währe ich dankbar für einen Tipp.
    Lutz

  • Hallo Lutz


    Master reset:
    Gerät aus:
    drücken und halten "zoom out;quit;nav", Dann kurz die On Taste drücken und die anderen Tasten noch 12 sec. halten.
    Das Gerät geht dann automatisch an.



    Daten reset:
    Quit und On drücken, die meldung mit enter bestätigen


    Letzte mal probiert mit version 2,07

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi
    Danke für die Tipps
    Leider gehen sie nicht mehr. Ich habe den Reset mit der Version 2.08 gemacht und dann wieder die V 3.8 geladen.
    Lutz