350er und Headset

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Habe heute meinen 350er mit einem m-line Headset gekoppelt. Funktioniert soweit ganz gut, habe aber in unregelmäßigen Abständen immer wieder unmotivierte nervtötende Pfeiftöne dabei. Kennt wer eine mögliche Ursache???

    Danke

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • könnte es sein das Alarme für POIS eingeschaltet ist der macht ein piepton und eine anzeige auf dem display. Wenn man in der hähe vorbei fährt.

  • Hallo!
    Habe heute meinen 350er mit einem m-line Headset gekoppelt. Funktioniert soweit ganz gut, habe aber in unregelmäßigen Abständen immer wieder unmotivierte nervtötende Pfeiftöne dabei. Kennt wer eine mögliche Ursache???

    Danke


    Geschwindigkeitswarnungen ????

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Geschwindigkeitswarnungen werden über mein n-com nicht ausgegeben. Diese und POI-Alarme sollten auch nicht als Pfeifton rüberkommen.


    Teste mal, ob die auch im Stand vorhanden sind, wenn ja ist irgend ein Fehlverhalten eventuell im Headset da, denn nicht alle funktionieren tadellos mit dem zümo.

  • Geschwindigkeitswarnungen werden über mein n-com nicht ausgegeben. Diese und POI-Alarme sollten auch nicht als Pfeifton rüberkommen.

    Teste mal, ob die auch im Stand vorhanden sind, wenn ja ist irgend ein Fehlverhalten eventuell im Headset da, denn nicht alle funktionieren tadellos mit dem zümo.



    Ja, tritt auch im Stand auf, wird wohl am headset liegen!
    Danke jedenfalls.

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • So nun ist manches klarer: die von mir genannten, mir unverständlichen Pfeiftöne bei headset-Verwendung zeigen Beginn und Ende einer Navimeldung an: "tief-hoch" - Meldung - "hoch-tief" Ende. Das Gleiche bei Tempowarnung: statt der - Meldung - kommt ein -tiefer Ton-, das ganze wird sicherheitshalber einmal wiederholt, damit man es nicht überhört!

    Danke fürs mitdenken!^_^

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...