Was sind das für Koordinaten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin die Herrschaften,



    ich brauch eine Navi-App für Android, da ich mit meinem 50er Roller gerne mal auf Tour gehe, Bisher hab ich immer noch nicht die optimale Navi-App gefunden. Die Beste war bisher eindeutig CoPilot außer eben, daß sie auf meinem Handy nicht zuverlässig läuft. Ständiges Einfrieren und dann kompletter Neustart der App.



    Ich hab aber jetzt MapFactor Navigator mit OSM Karten installiert. Das scheint ganz gut zu laufen. Problem: kein direkter Routenimport. Ich hab aber den Speicherort gefunden, wo gespeicherte Routen abgelegt werden. Das ist in nem XML-File. Soweit so einfach.




    Das Problem ist, der RouteConverter erkennt das Format nicht und ich weiß auch nicht, was das für seltsame Koordinaten sein sollen.



    Beispiel:
    Lat: 184815939 , Lon: 26136630
    Der Punkt (Schevener Str., Sprockhövel) entspricht in etwa den Koordinaten:
    51.33773°N, 7.26027°E

    Hat einer nen Plan, was das für seltsame Koordinaten sein sollen? Und gibts da evtl, nen Konverter? Dann könnte ich mir nämlich ein Programm stricken, was mir das XML-File bastelt und ich hätte das mit dem Routenimport geschafft.



    Schon mal vielen Dank für die Mühen, die ich gemacht hab ;)

  • Danke für die Antwort.


    Scheint nicht zu funktionieren. Der spuckt nur mca Dateien aus, was immer das auch sein mag. Und mit denen weiß ich nix anzufangen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...