Eine Frage zum Hauptmenü

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe folgende Frage: Wenn im Hauptmenü bis zu 9 Button angezeigt werden, dann haben die ja eine Textzeile. Füge ich einen weiteren hinzu (16 sind ja möglich), dann gibt es nur die Symbolanzeige. Wenn ich aber einen Button wieder lösche, dann bleibt die Anzeige in kleineren Symbolen. War das nicht bei früheren FW Versionen (ich habe die 4.9) anders, d.h. kam dann nicht wieder das 9er Feld mit Textzeile?

  • Drücke mal auf den Minus-Button. wenn's nur noch 9 sind. Wenn ich mich recht entsinne, wird das dann wieder auf 3x3 zurück gesetzt.


    Grüße Barney

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachdem ich im Hauptmenü 7 Icons hatte, zeigte der Bildschirm nur noch Querformat an. Erst nachdem ich wieder auf 3 reduziert hatte, konnte ich auch wieder Hochformat anzeigen. Ich war der Meinung, dass der BS vorher auf allen vier Seiten angezeigt wurde, seit dieser Spielerei wird er hochformatig auf dem Kopf (Garmin Schrift oben), nicht mehr angezeigt.


    Ist das bei Euch auch so?

  • Ich war der Meinung, dass der BS vorher auf allen vier Seiten angezeigt wurde, seit dieser Spielerei wird er hochformatig auf dem Kopf (Garmin Schrift oben), nicht mehr angezeigt.

    Ist das bei Euch auch so?



    Ich meine auch, dass bei einer früheren FW es egal war, ob "GARMIN" auf dem Kopf stand. Jetzt gibt es auch bei mir nur die 3 Möglichkeiten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es ist definitiv so, dass der Bildschirm vorher auf allen vier Seiten angezeigt wurde und jetzt, nach der Spielerei mit dem Hauptbildschirm, wird er nicht mehr angezeigt, wenn das Gerät auf dem Kopf steht.