Navigon71/7110 Fehlermeldung - Zigarettenanzünder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Navigon 71/7110.
    Da mein Ladekabel über den Zigarettenanzünder Defekt war, habe ich mir ein neues bestellt.
    Leider habe ich festgestellt das das neue Ladekabel mein Navi nicht ladet, wenn ich den Anschluss in den Zigarettenanzünder stecke, zeigt mir das Navi - Navi und einen PC/Lapptop auf dem Bildschirm an.
    Kann mir bitte einer sagen, wo der Fehler liegt!

  • Falsches Ladekabel . Es gibt zwei Typen von diesen Kabeln . Du hast das falsche erworben . Da gibt es Infos im Netz wenn du Frau Google bemühst .
    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance