QLandkarteGT 1.7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    ich hab folgendes Problem und zwar habe ich Win 7 64 bit neu installiert und darauf auch QLGT 1.7.
    Nun ist es so, dass wenn ich einen Wegpunkt in meine Datenbank einpflegen will, dann geht immer ein Bildschirm füllendes Fenster auf.
    Das kann ich zwar verkleinern, aber beim nächsten Wegpunkt ist es wieder groß.
    Ich hab jetzt erst mal wieder die Version 1.5.3 da bwird das Datenbankfenster nur so groß geöffnet, wie es gerade erforderlich ist.


    Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank im voraus!


    Viele Grüße
    Dirk

  • Das wird jetzt immer maximiert angezeigt. Wenn sich die Datenbank im Laufe der Zeit füllt, weiß man das zu schätzen. Da an der Stelle sowieso nichts anderes zu machen ist als einen bestehenden Ordner auszuwählen, sollte das doch kein Problem sein. Auf 1.5 würde ich deswegen nicht zurück gehen wollen.

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich muss dann mal sehen, ob ich wieder auf die aktuelle Version umsteige.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...