Was jetzt?? Bitte um Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe von einem Kumpel ein Garmin GPS II Plus (..altes Schätzchen..) bekommen.
    Nachdem ich mich als blutiger Anfänger mit der GPS Materie vertraut gemacht habe -und immerhin den Weg vom 500m entfernten Altglascontainer zurück zu meiner Wohnung gefunden habe kam ich auf die Idee eine neue Firmware aufzuspielen.
    Leider ist dies fehlgeschlagen, es ist mir auch nicht gelungen die Firmware erneut aufzuspielen da ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Gerät habe. :angry:
    Kennt jemand eine Möglichkeit das Gerät wieder in Betrieb zu nehmen??? Das Gerät zeigt beim Versuch es einzuschalten nur "UPLOAD NOT PRESENT" an.
    Gruß gpstep

  • du weißt schon das du auf ein GPS II plus nur eine bestimmte Firmware aufspielen darfst?!!


    Wenn die Firmware 2.00 bis 2.06 oben war dann darfst du max. die
    Firmware 2.07 aufspielen!


    Wenn die Firmware 3.00 bis 3.02 oben war dann darfst du max. die
    Firmware 3.03 aufspielen!



    Beide aktuellen Firmwareversionen 2.07 und 3.03 (nachschauen welche bei dir passt!) bekommst du hier:
    http://www.garmin.com/products/gpsIIp/download.html



    Schau mal welche du brauchst und versuch mehrmals die "richtige" Firmware neu aufzuspielen.


    Viel Glück!

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Danke, habe schon die richtige Version gewählt, auf dem Gerät war Vers. 2.03 - habe versucht 2.07 aufzuspielen. Habe bestimmt 20x erneut versucht die Software aufzuspielen (auch mit verschiedenen Computern...), leider hat es nie funktioniert.
    Gruß gpstep

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...