Nüvi 3490, keine Sprachausgabe im Halter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ein Problem mit dem Nüvi 3490, es funktioniert einwandfrei, nur sobald es in dem Autohalter geklemmt wird ist der Ton weg, dabei schaltet ja der interne Lautsprecher ab und der Lautsprecher im Halter ein, aber nix passiert ...


    Ziehe ich den Stecher aus dem Zigarettenanzünder (Halter stromlos) kommt der Ton wieder aus dem Nüvi, Stecker wieder rein und der Ton ist weg ...


    Kennt jemand das Problem? Ich vermute einen Fehler im Halter, habe auch schon eine RMA-Nummer beantragt (online) aber seit 3 Tagen warte ich darauf. Ist die Zeit normal. Braucht Garmin sooooo lange?


    Danke Jens

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Heute, eine Woche nach der ersten Beantragung einer RMA-Nummer ist noch nicht passiert.
    Ich habe zwischenzeitlich noch zwei mal eine RMA-Nummer beantragt, aber auch da hat sich noch nix getan ...


    Auf eine schriftliche Anfrage bei Garmin bekommt man eine allgemeine, automatisch generierte Antwort welche nicht weiter hilft und einen Link zum Beantragen einer RMA-Nummer (Was glauben die was ich schon 3 mal gemacht habe?)


    Ein Anruf an der neuen Telefonhotline ( 0180 6) bringt die Ansage "Alle Leitungen sind belegt, das Gespräch wird beendet." Kostet 20 ct ....


    Service sieht anders aus ....

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+