Planung am PC mit Karte vom Navi - wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Heute morgen wollte ich schnell ne Route am PC zusammenklicken. Also das Zumo 340LM an den Rechner gehängt, die Karte vom Navi in Basecamp geladen und los. Oder auch nicht, die Funktionen zur Planung waren ausgegraut.
    Der Zumo steht im Massenspeichermodus. Außerdem sind noch 2 OSM Karten auf der SD-Karte. Diese sind nicht routingfähig. Ausgewählt war aber CityNavigator, also das Original von Garmin.

    Was mach ich hier falsch?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Wahrscheinlich hast du nur bei "Geräte" auf die City Navigator geklickt. Dann weis aber Basecamp noch nicht wo die Route eigentlich gespeichert werden soll.
    Du musst erst eine Liste oder einen Ordner auswählen. Erst dann sind die Planungswerkzeuge aktiviert.
    Du kannst auch auf "Benutzerdaten" klicken. Dann wird die Route gleich direkt im Gerät angelegt.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Danke, werde ich morgen mal testen.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...