gute Displayschutzfolie fürs zumo340 gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    Ich möchte meinem zumo340 eine Displayschutzfolie spendieren und weiß nicht welche, keine Ahnung davon. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Folien gesammelt und kann mir welche empfehlen? Vielleicht sogar eine, welche das Display bei Sonneneinstrahlung besser ablesen läßt?

    Im voraus Danke für die Tipps und Grüße aus dem sonnigen süd-westen


    gabunz

    Gruß

    gabunz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... wie gesagt, ich finde die ADCQ27 besser.
    Aus meiner Sicht, merkt man keinem Unterschied zu ohne Folie.
    So eine Folie macht natürlich kein besseres Display aus dem Vorhandenen, aber gut ist, wenn sie es nicht verschlechtert.

  • Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe mir die ADQC27 gekauft.Passform, Touchbedienung und Displayhelligkeit einwandfrei.Ich kann keinen Unterschied zu vorher ohne Folie erkennen. Top.

    Gruß

    gabunz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wir sind doch richtige Männer! Da kanns doch nicht dick und schwer genug sein....:cool:


    ja, aber nur bei den Bankkonten :D:D:D:D