Landkarte für CompeGps Land

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Suche Landkarten für CompeGPS Land.
    Am dringendsten für Österreich.
    Hab irgendwo gelesen Die Openstreetmaps sollen kompatibel sein.
    Wo kann man die herunterladen und wie installiert man die?

  • Hallo Goldminer,
    Nunja, routingfähige Karten (VMAPs) gibt es bei CompeGPS driekt im Shop. => KLICK


    Oder wenn Du Rasterkarten (RMAPs) möchtest findest Du die hier: => KLICK oder KLICK


    Die OSM (nicht routing fähig) sind hier zu finden: => KLICK


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • auf der Compe webseite kann man nur kaufen, nicht herunterladen.
    Die bieten aber nur Paypal und Kreditkarte an, und das hab ich nicht.
    Irgendwo gibts das auch gratis.
    Die world base map wie sie online integriert ist reicht vollkommen aus, nur ich kann nicht dauernd online sein. Die Landkarte gehört irgendwie gespeichert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auswahlmodus aktvieren, Rechteck mit der Maus aufziehen, erstelle neue Karte für diese Gebiet, als RMAP speichern. Je nach Server und Kartengröße eine Sache von Minuten oder auch Tagen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • teleskopix
    Danke für den Tip
    Habs gestern noch kurz ausprobiert. Bei meiner Internetverbindung dauert es zwar ewig, aber für kleine Kartenausschnitte reicht es vorerst mal. Da kann ich zumindest schon mal arbeiten damit.