Vorschlag

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forummler! :)


    Aufmerksamen Lesern entgeht es nicht. Es werden immer wieder Fehler beim Erstellen von Threads und deren Antworten mit Zitaten etc. begangen.
    Daher möchte ich anregen ein sog. Test-Forum unter "Allgemeines" einzurichten. Dieses Forum bietet dann die Möglichkeit ein wenig mit den angebotenen Leistungen zu experimentieren. Vielleicht regt es auch den einen oder anderen an, sich mehr an Diskussionen zu beteiligen. wie gesagt, dies ist nur ein Vorschlag.


    Gruß
    Crashdax

  • Hi,


    das bieten schon viele Foren an, um die Scheu von nicht so rechnerfesten Usern zu reduzieren.
    Es sollte imho dort noch eingestellt werden, das die Beiträge dort automatisch nach 1-2 Tagen gelöscht werden ... wer will sich schon für immer und ewig seine Gehversuche ansehen :lol: Naja, manch einem ist es sicher auch wurscht. :P



    Gruß Udo

  • Hallo Crashdax,


    die Idee ist an sich finde ich nicht schlecht und für "Unbedarftere" ;)
    vielleicht auch ganz hilfreich.....


    ... aber um einem Board-User nur die möglichen Beitragsfunktionen
    näher zu bringen, reicht meines Erachtens die Anwendung bzw. ein
    weiterer Hinweis auf den vorhandenen Vorschau-Button. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...