nüvi 2465 Sondereinsatz möglich???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe eine schwere Frage an die Spezialisten unter Euch:


    Hab mir gerade ein nüvi 2465 gekauft mit dem Hintergedanken, auch die eine oder andere meiner Outdoor-Tracks/-Routen darauf anzeigen zu lassen, weil ich öfter als Begleitfahrzeug auf längeren Radtouren fungiere.
    Der Plan ist also, die Fahrrad-Route bzw. den Track auf das nüvi zu laden und so auch auf der Autokarte im Blick zu haben, wo die Radroute verläuft.


    Da ich bisher nichts anderes finden konnte, habe ich mit dem nüvi eine Route geplant und gespeichert - sie fand sich in der Current.gpx. In Mapsource konnte ich diese Route aufrufen, allerdings ohne den Dateinamen, den ich vergeben hatte. Der war auch nicht - wie in Mapsource üblich - editierbar.
    Dann habe ich versucht, in die Current.gpx eine weitere Route einzufügen. Die wird aber leider auf dem nüvi in dem Menü, in dem ich die geplante Route finde, nicht angezeigt.


    In einem weiteren Versuch habe ich von GPSies.com, wo ich meine Touren verwalte, einen Track per Garmin Communicator auf mein nüvi geladen. Es wurde autom. auf dem Gerät im Ordner 'gpx' unter der autom. vergebenen Dateibezeichnung 'myData.gpx' gespeichert. ABER: auf dem nüvi-Menü finde ich keine Möglichkeit, diese Datei aufzurufen;-((


    Weiß jemand von Euch einen Tipp für mich?
    (Hoffe, ich hab mich klar genug ausgedrückt;-))