350 LM - Was Umsteiger vom 276C erwartet ...

  • Also ich bin mit meinem 350er eigentlich sehr zufrieden.
    Es macht genau das, was ich von ihm erwarte: Es führt mich genau die mit Basecamp geplante Route.
    Und zu eurem Problem mit den Tracks: Ich habe mir noch nie nachher einen Track angesehen. Wozu soll das gut sein?
    Gruß
    Jürgen


    Ich habe meine ganze Norwegen-Reise wie vom 276 gewohnt in MS erstellt;
    d.h. die gesamte Reiseroute mit 121 WPs zusammengeklickert = 5.400 km.
    Anschließend in handliche (Tages)Etappen aufgeteilt und aufs 350 mit FW 2.7. überspielt.
    Hat soweit alles einwandfrei funktioniert.
    Die Tagestracks werden bei mir archiviert und in eine Europakarte eingefügt damit ich weis wo ich gewesen bin :D
    bzw. wo ich noch hin muss :) , und da sind kleine Abweichungen nicht tragisch.

    Gruß aus Köln Siggi
    GARMIN Zumo 350 LM (FW 3.90) CN EU2015-30 NTU - BC 4.4.6 mit TT-Halter auf Suzuki DL 650 K09, und Nüvi 255 mit CN2009NT i.d. Dose
    screenshots from Garmin® City-Navi gator® Europe-