350 LM - Was Umsteiger vom 276C erwartet ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also ich bin mit meinem 350er eigentlich sehr zufrieden.
    Es macht genau das, was ich von ihm erwarte: Es führt mich genau die mit Basecamp geplante Route.
    Und zu eurem Problem mit den Tracks: Ich habe mir noch nie nachher einen Track angesehen. Wozu soll das gut sein?
    Gruß
    Jürgen


    Ich habe meine ganze Norwegen-Reise wie vom 276 gewohnt in MS erstellt;
    d.h. die gesamte Reiseroute mit 121 WPs zusammengeklickert = 5.400 km.
    Anschließend in handliche (Tages)Etappen aufgeteilt und aufs 350 mit FW 2.7. überspielt.
    Hat soweit alles einwandfrei funktioniert.
    Die Tagestracks werden bei mir archiviert und in eine Europakarte eingefügt damit ich weis wo ich gewesen bin :D
    bzw. wo ich noch hin muss :) , und da sind kleine Abweichungen nicht tragisch.