Karten UK und Ireland erkennt nur 4 Städte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit in England unterwegs und habe mir die Karten für UK und Ireland gekauft und alles ohne Probleme draufgespielt. Nun das Problem: Ich kann unter Adresse in meinem Zumo 340 LM nur 4 Städte finden, eine Adresseingabe ist leider nicht möglich. Alle anderen Funktionen klappen, da tauchen auch alle Städte in GB auf, z.B. Eingabe über "Kreuzungen" klappt auch, da erkennt er alle Städte und Straßen, nur bei der direkten Adresseingabe findet er nur 4 Städte? Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich das beheben? Der Garmin Support hat leider aufgegeben mit der Rückmeldung, dass sich dieses Problem nicht "reproduzieren" lässt. Danke für Eure Unterstützung. Nick

  • Hallo Nick


    Könntest du mal erklären, wie und wo du die Karten installiert hast?
    Versuch mal, die normale CN-Karte zu deaktivieren, was passiert dann?


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Hallo Marlene,
    danke für die rasche Antwort, ich habe beide Karten auf den Zumo 340 LM gespielt, keine SD Karte derzeit aktiv, das Gerät ist damit auch voll. Hilft das weiter....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Weitere Informationen zu Deiner Frage, - die Karte habe ich bei Garmin gekauft und über myGarmin installiert, auf dem Gerät unter MyMaps werden beide Karten (Europe und UK/Ireland) mit grünem Haken angezeigt.

  • Hallo Marlene,
    danke für die rasche Antwort, ich habe beide Karten auf den Zumo 340 LM gespielt, keine SD Karte derzeit aktiv, das Gerät ist damit auch voll. Hilft das weiter....


    Geh mal in die Einstellungen -> mymaps und prüfe, welche Karten dort aufgelistet und aktiviert sind.


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Habe ich überprüft und beide aufgespielten Karten haben eine grünen Haken.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe ich überprüft und beide aufgespielten Karten haben eine grünen Haken.


    Dann deaktiviere die normale CN-Karte und probiere es noch einmal.

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Der Hammer, es funktioniert, alle Städte werden unter Adresse aufgelistet, die normale CN ist deaktiviert. Danke Dir!!!!!!! Das war einfach riesig, ich hatte doch schon so lange daran herumgedoktert.

  • Der Hammer, es funktioniert, alle Städte werden unter Adresse aufgelistet, die normale CN ist deaktiviert. Danke Dir!!!!!!! Das war einfach riesig, ich hatte doch schon so lange daran herumgedoktert.


    Glückwunsch! Jetzt habe ich bestimmt einen Arbeitsplatz bei Garmin verdient! :D:D:D


    Bei Karten mit Routing-Funktionen sollte immer nur eine Aktiviert sein.


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...