Wassereinbruch oder Bildschirm defekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi. Mein 340LM ging plötzlich nicht mehr. Der Bildschirm wurde weiß und hat geflackert. Danach nichts mehr. Am Tag vorher war's ne richtige Regentour . Abgesoffen? Ich habe hier kein Werkzeug um es zu öffnen. Hat auch noch Garantie. Kennt das wer? Ich könnte das Ding überfahren. Sowas in meinem Urlaub ...

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Hi. Mein 340LM ging plötzlich nicht mehr. Der Bildschirm wurde weiß und hat geflackert. Danach nichts mehr. Am Tag vorher war's ne richtige Regentour . Abgesoffen? Ich habe hier kein Werkzeug um es zu öffnen. Hat auch noch Garantie. Kennt das wer? Ich könnte das Ding überfahren. Sowas in meinem Urlaub ...


    Nicht lange faxen. RMA beim Garmin-Support anfordern und austauschen lassen.


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Und wo bekomme ich so ein RMA bzw. was denkt ihr wie lange dauert der Tausch bei Garmin?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was für eine Frage: RMA gibt es bei Garmin im Werksforum am schnellsten . An einen der Moderatoren wenden . Wenn RMA ist Gerät zur Post bringen und abwarten. 2-4 Werktage plus Postweg sollten reichen .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ...ich rufe immer die Hotline an. Die geben dir auch eine RMA. Und innerhalb von 4-5 Tage inkl. Postweg,hast du einen neuen Ärgerkasten :D
    Das geht echt schnell. Der Typ am Tel sagte mal was von 24 Stunden innerhalb Garmins :tup:

  • Danke euch, ich werde dann wohl mal telefonieren.

    Das sowas auch immer auf Urlaubstour passieren muß. Dreckding ...
    Eigentlich wollte ich fast schon anfangen einen positiven Bericht über das Zumo zu schreiben, es kann doch viele Sachen ganz einfach wenn man denn mal per Zufall rausfindet wie. Nur dazu hätte es funktionieren müssen. :mad::mad::mad::mad:

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...