Routen aus BaseCamp 1:1 auf etrex 30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nabend,
    habe mir in BaseCamp auf einer Routing-fähigen Karte eine Route erstellt, die sowohl Luftlinien als auch "geroutete" Abschnitte an Straßen entlang enthält. Wenn ich die nun aber überspiele auf mein etrex 30 sind die Wegpunkte nurnoch durch Luftlinien verbunden, die gerouteten Abschnitte also durch diese ersetzt.
    Wie kann ich es realisieren, die Route wie sie in BaseCamp angezeigt wird auch genau so auf dem extrex zu haben?


    Vielen Dank.


    MfG

  • ... mit Active Routing hat Garmin auch den eTrexen 20/30 die Fähigkeit gegeben, aus BC übertragene Routen 1:1 ohne Neuberechnung zu navigieren.


    Map in BC und auf dem Gerät muss identisch sein, Neuberechnung auf dem Gerät deaktivieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wo schaltet man das nochmal aus? etrex 20 finde ich das unter routing nicht...firmware 2.87beta