Highway Page

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich im Haus Vorgänge simuliere und dabei den Highway Page eingeschaltet habe, geht beim Bildschirmwechsel über "Page" das Gerät regelmäßig aus. Ich habe Sorge, dass dies ein Defekt ist. Kennt jemand diesen Effekt? Ist das etwa normal?

  • Zitat

    Zitat von wolfpower@17.10.2004 - 10:31
    Kennt jemand diesen Effekt? Ist das etwa normal?


    Echt? Das haben wir ja noch niiiiie gehabt hier! :P


    Sorry für den Sarkasmus, aber da muss ich nicht mal die Suche bemühen, auf Seite 2 dieses Forums hat auch einer den Fehler neu entdeckt...


    Nix für ungut, willkommen im Club.
    Aber vielleicht erst mal in den alten Antworten stöbern/suchen ist eigentlich nicht zuviel verlangt, bevor man zum zehnten mal den gleichen Thread aufreist.


    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Zitat von wolfpower@17.10.2004 - 10:31
    Wenn ich im Haus Vorgänge simuliere und dabei den Highway Page eingeschaltet habe, geht beim Bildschirmwechsel über "Page" das Gerät regelmäßig aus. Ich habe Sorge, dass dies ein Defekt ist. Kennt jemand diesen Effekt? Ist das etwa normal?


    Sorry, habe gerade gesehen, dass schon mehrfach darüber geschrieben wurde. Ich muß mich hier mal erst durch die vielen Postings durchkämpfen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sali mach dir nicht's draus



    Der Fehler wird wohl mit dem nächsten Firmware update behoben
    - vielleicht -