Download von Topo Austria V3 nicht möglich...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde der Navigation!


    Ich hab ein neues GPS Map62stc.


    Jetzt hab ich mir die original Topo Austria gekauft und als download bestellt. Leider funktioniert es nicht.... Downloadet bis ca 10 - 12% dann stehts....plötzlich sagt er download abgeschlossen. Aber das Gerät erkennt die karte nicht... Habs versucht auf eine SD karte zu speichern und ins Gerät... aber erfolglos...
    Habt ihr eine Idee??? bitte!

  • Warum der Download abbricht, kann ich aus der Ferne nicht sagen, aber empfehlen, den Kauf umzutauschen in die DVD -Version. Die Gründe sind vielfältig und hier im Board wurde schon dutzendweise über die Nachteile des Downloads geschrieben, ich spar mir die Wiederholung. Nur folgendes : Die DVD-Version kann man auch auf dem PC in Basecamp zur Planung nutzen. Und die Installation ist damit sowieso problemlos.
    morgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Freunde der Navigation!

    .. Habs versucht auf eine SD karte zu speichern und ins Gerät... aber erfolglos...
    Habt ihr eine Idee??? bitte!



    Ja, auf den internen Speicher des 62stc wird wohl nicht gehen, da dort die Freizeitkarte installiert ist und somit nur noch ca. 200 Mb frei sind, dürfte zuwenig für die Austria 3 sein. Also auf die SD-Karte und PC installieren.

    Gruß Roland