Zumo 3XX Neue Firmware Version 3.6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es gibt eine neue Firmware 3.6,
    Kennt jemand die Änderungen ? :denk:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Action Cam Anbindung?
    Da sieht man doch deutlich, welche Prioritäten die Garmin Produktmanager setzen :motz:


    Etwas anderes erwartet? :D


    Ich bin mir schon am überlegen, ob ich als Kundenwunsch, die Tankverfolgung und den Serviceverlauf, aufgeteilt auf Motorrad I und II äussern soll.


    Ist doch für mich seeehr wichtig, da ich mein 350er auf zwei Möppis benutze. Bin fast überzeugt, dass dies beim nächsten FW-Update dabei wäre :tup:

  • Steff,
    glaube nicht, dass da irgendeine Verfolgung kommt! :eek:
    Eher schon eine Verbesserung der PLZ-Suche. Viel wichtiger! :huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wenn die noch ein Smartphone wie ihr Garmin-Asus vertreiben würden käme die Telefonverbindung über Bluetooth bestimmt auch noch...
    Wo ist denn diese Cam-Anbindung überhaupt zu finden? Oder wird es erst aktiviert beim Anschluss? Wenn ja wie überhaupt Anschliessen??
    Da wird immer was gemacht ohne Erklärung wie..

    Gruss crazyelephant :)
    Garmin-Asus A50, Garmin Zumo 390LM, Garmin Zumo XT, Nüvi 2699 LMT-D, TomTom Rider, TomTom GO 540 Live, Tomtom Go 5200

  • ... und nebenbei hat Garmin die kurvenreiche Strecke eingebaut. Erreichbar aus einer bestehenden Route über die Planungsapp unter dem Stichwort Luftlinie

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Früher hätte so ein Post irgendwie Beachtung gefunden. Lebt hier noch einer?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja schon, ich gab aber die Hoffnung auf, verkaufte den 350 und nahm den 390er. mir ging es nur um die Handyanbindung im 350er. Vielleicht war ich ja zu ungeduldig, aber ich glaube das eher nicht...:mad:

    Gruss crazyelephant :)
    Garmin-Asus A50, Garmin Zumo 390LM, Garmin Zumo XT, Nüvi 2699 LMT-D, TomTom Rider, TomTom GO 540 Live, Tomtom Go 5200

  • ... und nebenbei hat Garmin die kurvenreiche Strecke eingebaut. Erreichbar aus einer bestehenden Route über die Planungsapp unter dem Stichwort Luftlinie


    Irgendwie bringe ich das Stichwort Luftlinie nicht mit kurvenreich zur Deckung. Muß man in den Routingoptionen Luftlinie einstellen oder gibt es die Option der kurvenreichen Strecke?


    Danke


    Canario

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    erstmal Danke an Wichtelchen für den Hinweis :D


    Sollte GARMIN hier tatsächlich nachgearbeitet haben ?
    Habe also erstmal auf FW 3.6 upgedatet, und dann tatsächlich das hier gefunden - funtioniert scheinbar nur in einer aktiven Route.
    Die "Curvy Roads" werden dann über"Routenpräferenz/Luftlinie" neu berechnet.
    Ob das nun die gewünschte Verbesserung ist muss jetzt getestet werden.

  • Die Option gibt bis jetzt nur beim 390. Einzustellen bei Einstellungen-Navigation-Routenpräferenz.
    Da gibt es dann "kürzere Zeit", "Kurvenreiche Straßen" und "Luftlinie" zur Auswahl.
    Beim 340/350 fehlt "Kurvenreiche Straßen".

    Gruss crazyelephant :)
    Garmin-Asus A50, Garmin Zumo 390LM, Garmin Zumo XT, Nüvi 2699 LMT-D, TomTom Rider, TomTom GO 540 Live, Tomtom Go 5200

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Darum geht es ja. Scheinbar ist da Code vertauscht so das etwas da ist was eigentlich nicht erreichbar sein soll.

    Man wählt wenn eine Route aktiv ist Luftlinie aus. Aber in der Anzeige steht Kurvige Strecke. Und was da berechnet wird ist auch keine Luftlinie. Ob es eine schöne Route ist wird man sehen.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...