smd in ebmd konvertieren, wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe seit 1 Woche das Trakwak tw700 und möchte gerne osm karten importieren. Habe schöne Karten gefunden, allerdings im smd-Format. Wie kann ich sie in das ebmd-Format konvertieren, damit ich sie mit dem Takwak verwenden und routen kann?
    Vielen Dank,
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    der tw700 baut sein Kartenwerk ab Werk auf OSM-Karten auf.
    Installiere einfach über´s twO menü weitere Kartenregionen dazu.
    Bitte beachte, daß nur OSM-Vektorkarten, so wie von takwak "angeboten" routingfähig sind.
    Sende Dir ggf. gerne bei Bedarf via PN eine Anleitung.


    Viele Grüße


    Andy