Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Neu:
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=6157


    Changes made from version 3.30 to 3.50:


    Fixed issue with wirelessly transferring geocaches stored in .ggz files.
    Fixed issues with entering coordinates in languages other than English.
    Fixed elevation plot display problems.
    Fixed potential shutdown when setting up the Page Loop feature.


    Wer hat schon probiert?

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

  • Soeben auf 650-er installiert.
    GPS-Firmwareversion ist: 50104, also unverändert seit V3.10


    Ein zuvor reproduzierbarer Fehler beim Löschen von Trackaufzeichnungen ist nun nicht mehr vorhanden.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Soeben auf 650-er installiert.
    GPS-Firmwareversion ist: 50104, also unverändert seit V3.10


    Ein zuvor reproduzierbarer Fehler beim Löschen von Trackaufzeichnungen ist nun nicht mehr vorhanden.


    Which error was that?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Konfiguration:
    Auf Seite "Karte" war Anzeige "Fitness" eingestellt.


    Bedienfolge:
    Wurde dort der "Papierkorb" zum Löschen der Aufzeichnung verwendet und in der nachfolgenden Abfrage "Abbrechen" betätigt, hängte sich mein Oregon650 auf.
    Bild fror ein, Touch disabled, seitliche Tasten ohne Funktion, Gerät liess sich nicht auschalten.
    Nur mit Akkuentnahme konnte ein Abschaltvorgang erzwungen werden.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Hi,


    Soeben auf 650-er installiert.
    GPS-Firmwareversion ist: 50104, also unverändert seit V3.10


    ...unverändert seit 3.20 hoff ich? :o


    In 3.10 war noch die alte GPS-Firmware.


    Gruß,
    Krischi

  • Die 50104 wurde mit V3.20 eingeführt :)

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... mmh, leider zählen bei mir die verbrauchten Kalorien, seit dem Update auf 3.50, nicht mehr hoch, sondern bleiben bei Null stehen.
    Also wieder zurück auf 3.30.


    Gruss Magic21

  • Hi,

    ich bin mittlerweile von FW 3.5 zurück auf FW 3.3, da die Kartenaufbaugeschwindigkeit bei manchen Zoomstufen extrem langsam war.



    @ trailsurfer

    ... habe genau Deine Bedienanweisung befolgt aber auf meinem O600 mit FW 3.3 lässt sich der Fehler nicht reproduzieren.


    Gruß Jochen

  • Hi,


    leider ist mir die Anzeige der verbrannten Killer-Kalorien wichtig!
    Leider finde ich die 3.3er Version nicht, kann mir einer einen Link geben, wo ich mir die 3.3 herunterladen kann?


    Danke


    Grüße


    Oliver

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...