Letzter Aufruf für Falk Ibex Cross

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Falk bietet nun für den Ibex 30 Cross ein Update an. Die Serie ist ausgelaufen, jetzt bietet sich die Chance, ein preiswertes Gerät mit den Funktionen der aktuellen Serie zu erhalten … Weiter ...

  • .. da ich im Web und weder bei United Navigation oder Falk Outdoor einen weiteren Hinweis gelesen habe und auch der Falk Navi-Manager kein Update meldet, habe ich den Falk Support angemailt. :D

  • Falk hatte das Update bereits für Anfang dieser Woche angekündigt, ich hake aber auch nochmal nach. Die ganzen Falk-Händler sind bereits Mitte der vorherigen Woche unterrichtet worden. Wenn du willst, schicke ich dir mal das PDF zum Update.


    Grüße von Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... da mein Ibex Cross wunderbar läuft und der Speicher mit 1,6 GB zu 93 % ausgelastet ist, werde ich mir das Upgrade wohl nicht antun. :)


    Interessant ist aber schon, dass Falk auch an die Alt-Geräte-Nutzer denkt.


    Wirst du den Cross mit der neuen Software testen?

  • Moin, jetzt habe ich auch weitere Nachrichten von Falk. Schau noch mal in die PN-News, die habe ich dazu aktualisiert.


    Nein, ich werde es nicht testen, weil ich kein Cross habe.


    Grüße von Thomas

  • Hi, ich habe die Outdoor 3.5 auf meinen Cross erfolgreich installiert.
    Die Route wie auch die Alternativen werden sehr schnell berechnet, wobei die Routen der Basis-Karte gegenüber der Premium etwas abfallen.
    Insgesamt ist die Basis Plus sehr brauchbar, da sie die immer noch in der Premium vorhandenen Routingfehler nicht aufweist und Wegebeziehungen beinhaltet,die in der Premium fehlen.
    Ich bin vom Upgrade geradezu begeistert und finde es toll, dass endlich mal ein Hersteller die Interessen der Kunden wirklich berücksichtigt und bedenkt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...