Neue Kartenversion verfügbar!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • TwoNav Karten: Neue Version verfügbar (13Q3)


    Zitat

    Der kompletteste Satz an Strassenkarten von TomTom, ragt durch sein hohes Niveau an Einzelheiten in seinen vektoriellen Karten hervor. Die Karten sind voll kompatibel mit den Anwendungen Land / Air / TwoNav. V-Maps TomTom (vektorielle Karten) werden im Massstab 1:5.000 präsentiert und können pro Lizenz auf bis zu 3 verschiedenen Geräten aktiviert werden. Die Karten erlauben den Benutzer den 'On-Road'-Modus...

    ... mehr!


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Danke für den Hinweis Loudini.


    Ich habe gerade das Update gekauft und die Datei "CompeGPSDownloader" heruntergeladen. Nach Doppelklick kommt die Meldung: "...ist keine zlässige Win-32 Anwendung". Weiß jemand Rat?


    Grüße, Teldix

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Teldix-FOA, Garmin 75 (testweise), Gamin 45, Garmin 12xl, Garmin Map60, Aventura TwoNav, Samsung Tablet Active
    TTQV4, CompeLand7, TwoNav, Locus

  • Kann man per Hand runterladen, wie steht irgendwo hier im Forum.
    Falls du das auf die Schnelle nicht findest, der Link für die DACH ist:
    http://we01.compegps.com/mapas/TA/DACH13Q3.zip
    Die anderen Karten sind nach adequater Anpassung des o.g. Links auch downloadbar.


    Nachtrag: Dein Downloaderproblem klingt, als ob die Version nicht vollständig runtergeladen wäre. Würde ich einfach noch einmal probieren.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hm, die Datei ist 2,5 MB groß. Ich lade mir jetzt die "zip" Deines Links herunter und hoffe, das klappt :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Teldix-FOA, Garmin 75 (testweise), Gamin 45, Garmin 12xl, Garmin Map60, Aventura TwoNav, Samsung Tablet Active
    TTQV4, CompeLand7, TwoNav, Locus

  • Uwe, das klappt leider auch nicht. Kann es daran liegen, das es die komplette Installationsdatei ist? Gibt es noch eine andere. Ich habe jedenfalls nur den Lizenzschlüssel für die 11Q1 und in den Mails bezüglich des Kaufs des Updates stand auch nichts bzgl. eines neuen Lizenzschlüssels.


    Grüße, Teldix

    Bilder

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Teldix-FOA, Garmin 75 (testweise), Gamin 45, Garmin 12xl, Garmin Map60, Aventura TwoNav, Samsung Tablet Active
    TTQV4, CompeLand7, TwoNav, Locus

  • Nochmals Danke Uwe. Ich habe den Schlüssel unter "myTownav" unter dem Warenkorbsymbol gefunden. Warum sie den nicht gleich in die E-Mail der Kaufbestätigung eingefügt haben? Jedenfalls funktioniert die neue Version jetzt. :)


    Grüße, Teldix

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Teldix-FOA, Garmin 75 (testweise), Gamin 45, Garmin 12xl, Garmin Map60, Aventura TwoNav, Samsung Tablet Active
    TTQV4, CompeLand7, TwoNav, Locus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schön das es jetzt geht!
    Bei meiner Registrierung (Update) bekam ich 3 Mails. Darunter war dann auch eine Mail mit Registrierungscode und Links zu den gekauften Karten zum manuellen Download. So wie ich das erwarte. Ich mag diese automatischen Downloader nicht, da weiß man nie, was im Hintergrund passiert.
    Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geklappt hat. Hast du den Kauf eventuell in CGPSL vollzogen?

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Ich bin über diese Seite gegangen:


    http://www.compegps.de/?par=DD…BEE67B1D2828DEF5445DF4CD1


    Lizenznummer der alten version eingegeben.....alles i.O.... dann mit Kreditkarte bezahlt, habe 2 Mails bekommen; jedoch keine dritte mit einem neuen Lizenzschlüssel. Warum weiß ich nicht. Durch Zufall bin ich dann auf dieses Einkaufswagensymbol in "mytwonav" gekommen, wo ja zu jedem Produkt der Key hinterlegt ist. Sonst würde ich wohl jetzt noch suchen.... :mellow:
    Danke für Eure Hilfe.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Teldix-FOA, Garmin 75 (testweise), Gamin 45, Garmin 12xl, Garmin Map60, Aventura TwoNav, Samsung Tablet Active
    TTQV4, CompeLand7, TwoNav, Locus