Routenansicht auf Android Smartphone

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich zeichne meine Tracks und Routen mit meinem Dakota 20 von Garmin auf und schaue mir diese am PC mit der entsprechenden Software an.
    Gibt es eine Möglichkeit mir diese Karten auch auf meinem Handy unterwegs anzusehen? Wie muss ich dann die Karten über tragen und welche APP benötige ich dazu? Geht so was auch ohne Kabelverbindung?
    VG kokolorix


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hallo und Dank für den Tipp. Ich möchte mir keine Karten sondern gelaufene Wege ansehen ohne viel Aufwand. Bietet Garmin dazu nichts an? Geht mit der vorgeschlagenen APP auch Wege?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Ja, genau. Die Touren, die ich gelaufen bin.


    Ja, das geht.


    1. entweder hast du ein Gerät das die Touren per Garmin Connect übertragen kann (deines nicht).
    2. Speicherkarte rausnehmen und in dein Mobilgerät stecken
    3. USB OTG Kabel - muss von Gerät unterstützt werden, bzw brauchst du ev eine externe Spannungsversorgung da immer weniger Geräte 5v ausgeben.