Umfrage zu Navigationsanwendungen

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo zusammen,

    aus aktuellem Anlass richte ich jetzt mal eine spontane Bitte an Euch:
    Ich bin Studentin der Uni Tübingen und führe derzeit eine Umfrage zu Navigationsanwendungen durch, mit dem Ziel, Fehler und Probleme aus Kundensicht zu bewerten.

    Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen könntet, damit auch einige "Expertenmeinungen" dabei sind.


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)


    http://navibewertung.limequery.com/index.php/979522/lang-de

  • Lief gerade mit Firefox auf WIN7-PC ohne Probleme.
    Die freundliche Umfrage ist auf Anwendung im KFZ ausgelegt.
    Geht in wenigen Minuten.
    Persönliche Angaben beschränken sich auf Männlich/Weiblich, Alter und Automarke.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...