Hilfe für 2557,Bedienung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo ihr Spezies,

    meine Eltern haben sich das nüvi 2557 gekauft und nun ihre erste fahrt hinter sich. nun traten einige fragen auf, die ich leider auch nicht beantworten kann. ich selbst nutze das nüvi 2545. dies unterscheidet sich aber doch schon vom 2557.
    vielleicht könnt ihr helfen. dafür danke ich im voraus.
    Betrifft nüvi 2557
    1. kann ich nach dem starten der Navigation nochmals die zieladresse anzeigen?
    2. werden Verkehrsmeldungen automatisch eingeblendet wenn ich den punkt verkehr noch nicht im splittscreen habe?
    3.im menüpunkt "vermeidungen" kann ich im 2545 den punkt Verkehrslage wählen oder abwählen. im 2557 ist dieser punkt, Verkehrslage oder stau gar nicht vorhanden, nur die punkte Autobahn, Kehrtewenden, unbefestigte Straßen usw. aber eben nicht der punkt stau vermeiden .
    4- kann es sein das beim 2545 die abbiegehinweise öfter angesagt wurden?
    so nun hoffe ich ihr könnt einem Anfänger helfen. vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar links wo die Bedienung und Nutzung genauer beschrieben ist und noch tipps gegebn werden. die heruntergeladene Betriebsanleitung ist ja nich tganz so ausführlich.
    danke im voraus.