Rider V4 im Auto mit Bluetooth-Freisprecher Jabra Journey

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich hab schon überall gesucht, aber noch nichts gefunden - hoffe ich hab nichts übersehen.
    Meine Frage:
    ich will mein TomTom Rider V4 auch im Auto verwenden. Habe dazu das Jabra Journey als Freisprecher gekauft.
    Pairing hat sofort geklappt. Die Ansagen vom Rider V4 kommen auch.
    Mein Problem:
    Eine typ. Navi-Ansage-Sequenz ist: 1.) Demnächst rechts abbiegen 2.) Rechts einordnen 3.) Jetzt abbiegen etc.
    Nach jeder der Ansagen 1 bis 3 kommt jeweils im Lautsprecher: "Anruf beendet".
    Diese Ansage kommt also 3 mal pro Abbiegen und das nervt nach einiger Zeit doch sehr.
    Was kann ich machen, um das abzustellen?

    Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis!

  • TOMTOM findet hier nicht statt. Versuche es mal im TomTom Forum . MeinTomtom.de .Da wird das eher was. Aber um es abzukürzen es liegt wohl an der Freisprecheinrichtung die passt nicht wirklich zu TT


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance