Nüvi 550, mysteriöses Verhalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    falls sich jemand bei Fahrradtouren schon mal gewundert hat, weshalb eine Route, die auf einer OSM-Karte verlaufen sollte, plötzlich auf einem Weg verläuft, den es in der OSM nicht gibt, dann hier die Erklärung.
    Auch wenn man den CN nicht aktiviert hat, benutzt das Nüvi ihn doch auch mit. Das fällt allerdings nur selten auf, da es wohl so viele kleinere Wege nicht gibt, die im CN vorhanden sind, in der OSM aber nicht.
    Festgestellt mit CN 2014.4 und OSM NRW vom 14.3.2014


    Bild Hosted bei ImagesUp.de
    [Blockierte Grafik: http://imagesup.de/picture.php?code=n38ayjpxerrskm0y0wc]