Navigon Urban 1.2.1, seit IOS 7.1 ständig Abstürze :-(

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,
    Zum Thema: Leider ist mein geliebtes Navigon Urban seit dem IOS 7.1 Update nicht mehr funktionsfähig, da ständiger Absturz , wenn man "mehr" anklickt. Und dort sond so wichtige Funktionen wie Routenplanung, GPS speichern etc zu finden. Insofern für mich als Wandersmann unbrauchbar geworden.
    In Apple Store ist deshalb diese App seit April mit 6 Rezensionen von anderen Usern extrem schlecht bewertet worden.
    Ich habe deshalb vor 4 Wochen und heute telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen.
    2 verschiedene Mitarbeiter gaben sinngemäss die Antwort, dass das Problem bekannt sei, undzur weiteren Entscheidung wie zu verfahren sei der Geschäftsleitung vorliege ( also inzwischen 4 Wochen).
    Meine Frage an evtl. Insider:
    Ist das eine etwas verklausulierte Antwort, dass Navigon Urban nicht mehr weiter entwickelt wird? Das es eingestellt wird?
    Der Kundendienst gab auf diese Frage keine klare Antwort.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Ähm...wir reden von NAVIGON Urban und IOS 7.1 und den Abstürzen seitdem. Inzwischen habe ich eine offizielle Antwort per Mail von Navgon bekommen, dass bald ein Update von Navigon Urban kommen soll. Der gravierende Fehler den ich beschrieb ist Allen vekannt.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ach alles klar, danke für die Info!
    Da bin ich ja mal gespannt ob dein Problem dann durch das neue Update behoben werden kann.
    Kannst ja mal berichten.