Zumo 660/BC - unvollständiger Import

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt die erste Session mit meinem 660 und BC unterwegs - und brauche noch ein wenig Starthilfe.


    Wenn ich in BC eine Route importiere (schöne Kurvenstrecke per Mail) - und diese auf das Gerät lade, dann passiert beim trennen am Gerät nach dem Start erst einmal nichts.


    Beim PC Kollegen hart ich gesehen, das sein Garmin dann Routen zum Import meldet.


    Ich kann dann händisch importieren - die Liste ist aber nicht vollständig - und ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen, das der Routenspeicher voll ist.


    Hat jemand den richtigen Tip/Prozedur für mich?


    Danke aus dem sonnigen Norden

  • 1. ZUMO vom PC trennen
    2. alle Routen über das NAVI Menü löschen
    3. ZUMO an den PC anschließen
    4. nach erkennen des NAVI den Inhalt des Unterordners GPX im Ordner GARMIN löschen.


    Nun sollte das importieren wieder klappen.


    Auf alle Fälle lohnt es sich, die Routen im BC mit den passenden Karten neu berechnen zu lassen. Dabei vorher kleine Änderungen (Punkt verschieben) an den Routen vornehmen.


    Viel Erfolg